Freund/innen dieses Blogs

GeDankeNloS, Freigeist (extrem), sandraimmer,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 2394 Tage online
  • 1427 Hits
  • 1 Stories
  • 14 Kommentare

Letzte stories

aber gerne doch;-)

ich bin ja bekannt dafür, für... extrem,2012.08.26, 00:29

......

Sorry aber irgendwie ist der Blog fü... revolutionobi,2012.08.26, 00:22

@EXTREM

Puh da werd ich aber rot, gern ich steh... revolutionobi,2012.08.26, 00:09

@VIVI

Oh man erkennt mich an meiner Schreibwei... revolutionobi,2012.08.26, 00:03

ach ja

und wer ist salome??? ich persönli... extrem,2012.08.25, 00:28

liebe(r) revolutionobi

liebe sandra oder liebe frau J. oder wie... extrem,2012.08.25, 00:22

hallo du...

...erinnerst mich irgendwie an jemanden,... vivi,2012.08.24, 22:40

SCHLUSS DAMIT

Da es leider aus ihrem Profil gelös... revolutionobi,2012.08.22, 20:50

Kalender

August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 09:11 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Sonntag, 05.08.2012, 22:05
WOW
Ich hab mir jetzt mal die Blogs von Anfang an bis zum Schluss zweimal durchgelesen und kann nicht glauben warum manche Personen heutzutage noch mit Scheuklappen leben.
Hat jemand eine Meinung oder bekommt sie durch Medien bleibt man dabei, egal ob sie der Realität entspricht oder nicht........

Prostitution ist ein Gewerbe wie jedes andere, nur das mehr körperliches dazu gehört als sonst in einer Branche......

Ich weiß gar nicht welche Sätze ich zuerst kommentieren oder dementieren soll den es wird jedes mal nur das schlimmste von SVI angenommen, jedoch hat sich keiner bemüht einmal sie persönlich anzuschreiben oder per Telefon zu erreichen...... Drum schreib ich mal ein bisschen

Laut ihrem schreiben will sie ihr Leben und auch ihr handeln anderen Personen vermitteln die nur ein schlechtes Bild von diesem Gewerbe haben., so versteh ich es. Heutzutage gibt es nur Dokus wenn irgendetwas schlimmes oder dramatische passiert. Oder wer schaut sich stink normale Sendungen an? Ich kenne Produktionsfirmen die Serien drehen oder Realität-TV anbieten wobei es nur um Einschaltquoten geht und die Personen Seitenlange Knebelverträge bekommen weil alles nach Drehbuch geht.. Egal wir kommen vom Thema ab

Die SVI ist eine Person wie ihr anderen auch, sie hat einen Haushalt sie hat Familie sie zahlt Steuern usw. In ihrem Leben gab es sicher einige Momente wo jeder andere gescheitert wer jedoch hat sie den Mut gehabt sich selbst in den Hintern zu treten und sich etwas aufgebaut was wenige schaffen. Ihre Leidenschaft an der Lust hat sie sich halt zum Beruf gemacht wer würde nicht gern das was er am liebsten tut selber machen wann er Spaß daran hat oder wie. Sein eigener Chef zu sein damit Erfolg zu haben und noch genug Freizeit das ist ein Luxus den wenige erreichen NUR IHR seit es ihr neidig das sie Erfolg im Leben hat?.......

Ich würde ja sagen ALLE die etwas dagegen haben das die Sandra hier offen über ihr Leben schreibt sollten sie mal in einem Kaffee treffen, ihr würdet sie nicht mal erkennen geschweige den Mut haben dort zu erscheinen und öffentlich sich sehen zu lassen. Hinter einem Computer verstecken und ein paar beleidigende Worte schreiben kann jeder, jedoch das unter 4 Augen zu diskutieren NICHT......

Am liebsten würde ich die Sandra noch mal anrufen, scheint eine sehr starke Persönlichkeit zu haben. Wir kennen uns leider noch nicht persönlich jedoch hab ich schon ein paar Emails geschrieben, auch lange telefoniert und eine Freundin kennt sich auch persönlich. Ich kenne aus meinem Umfeld einiges, hatte sogar als Nachbarin eine SW und bin seit einigen Jahren sogar mit Personen befreundet die auch im Erotikbranche zu tun haben.......


So jetzt lass ich mal ein MORDS BOMBE platzen damit ihr alle was zum Streiten habt. ICH BIN EIN KERL. Eine Freundin die hier im Blog Mitglied ist hat mit mir mal darüber gesprochen was ich von so etwas halte. Mein Fazit ist würde es mehr Frauen wie Sandra geben (ich rede hier vom Charakter und Mut zur Öffentlichkeit) würde die Welt viel besser ausschauen. Als Frauen die hinter ihrem PC sitzen und virtuell ihren Frust an anderen auslassen und ihre vorprogrammierte Meinung von Medien wiedergeben. Anstatt raus zu gehen und den Kontakt zu anderen zu suchen bzw. ihren eigenen Horizont zu erweitern. Bevor hier aufkommt IIIIHHHH ein Kunde von ihr, NEIN auf so etwas lass ich mich nicht ein ich bin Glücklich vergeben seit Jahren.
Debatten über mich verbiete ich gleich am Anfang in ihrem Blog wenn euch an dem geschriebenen oder an mir etwas nicht passt hinterlasst es in MEINEM BLOG nicht bei ihr
DANKE


 
Lieber revulotionobi!
Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN!

Du bist nicht der erste Mann hier und deshalb ist es bestimmt nicht schockierend, dass Du da bist!

Ich für meine Teil habe nichts gegen SVI, denn ich finde jeder muss wissen, womit er/sie sein/ihr Geld verdient!

Darum möchte ich bitten diese Behauptung:
(ZITAT)
Als Frauen die hinter ihrem PC sitzen und virtuell ihren Frust an anderen auslassen und ihre vorprogrammierte Meinung von Medien wiedergeben.(ZITAT ENDE) zu unterlassen!

MILLE BACI Andi
 
Servus, mein Lieber
und ich darf an dieser Stelle sagen, dass hier Männer immer willkommen sind, es sind hier einige Männer bereits seit längerer Zeit mit unregelmässiger Mässigkeit brav am Bloggen. Ich finde es auch nett, dass du hier ausdrücklich betonst, dass du dich NIE auf "SO ETWAS" einlassen würdest;-) herrliche Wortwahl!!!!

Und, ja es gibt einige Prostituiertenvertretungen in Wien bzw. in Österreich, die sehr vehement die Interessen von Sexworkerinnen vertreten. Zum Beispiel die "Sophie" dort arbeiten auch EHEMALIGE Prostituierte sehr aktiv mit um Mythen und Klischees rund um Prostituierte aus dem Weg zu räumen und das Ansehen derselben in der Öffentlichkeit zu verbessern.

sexworker.at ist eine Plattform, wo sehr viel für Huren gemacht wird und es auch von Freiern und Interessierten bzw. Engagierten Interessensbekundungen für ein besseres Miteinander gibt (ich bin dort seit vielen Jahren angemeldet;-)). Natürlich muss das Bestreben für ein friedliches Miteinander immer von beiden Seiten ausgehen. Leider ist die Wortwahl von SvI auch nicht immer die glücklichste, wobei, ich denke sie kann es nicht besser, und man möge es ihr verzeihen.

Sie hat wahrscheinlich im Laufe ihrer Tätigkeit es gelernt, sich zu wehren. Man muss das nicht negativ sehen.

Und wir debattieren sicher nicht über dich, ich denke da gibt es nichts zu debattieren, du bist glücklich mit deiner Frau und ich hoffe, SIE mit dir auch, auch sexuell:)

all the best von einem Urgestein des WOMAN bloggs;-)
 
....
Hallo Andi
Mir ist schon klar das es sicher mehrere Männer hier im Blog gibt, jedoch hab ich mein Kommentar darauf bezogen das die meisten oder auch alle negativ gehaltenen Beiträge von Frauen verfasst wurden. Ich hab mir sicher nicht alle Beiträge durch gelesen und Kommentare da würd ich sicher das ganze Wochenende verbrauchen, jedoch ein paar Themen hab ich gern durch gelesen.

In einem Thema wurde ja auch geschrieben das Männer ihren Blog lesen bzw das sie sich auch mal zu Wort melden sollten.... Wie was wann kann ich nicht genau wiedergeben.

Liebe Extrem
Zu deinem Beitrag ob ich ein Mann sei, du kannst gerne vorbei kommen und nach schauen ob ich etwas in der Hose habe, jedoch vorher mit meiner Freundin aussmachen nicht das sie eifersüchtig wird.....

Was das Sexworker Forum betrifft es ist mir bekannt, darum hab ich auch kurz SW geschrieben denn das Wort Hure oder Nutte doch sehr unschön klingt.
Das ich so etwas nie machen würde bezieht sich darauf das ich derzeit in einer glücklichen Beziehung bin und es weder privat noch sexuell Probleme gibt den wir reden darüber auch wenns schwer fällt.
Wer ich in keiner fixen Beziehung und Jahre lang unglück solo würd ich sicher einen intimen Kontakt nicht ausschließen auch wenn er kurz und mit einer fremden Person statdfinden würde. Es gibt genug Männer die dies praktieziren anstat ein Leben lang frustiert zu Hause herum sitzen...

So wer Fehler findet darf sie behalten, hab es grad in meiner Pause geschrieben am Handy....
Schöne Arbeitswoche noch
 
HERR...
revolutionobi...für dich...

http://sandraimmer.mywoman.at/stories/803104/#803396

damit ich nicht alles reinkopieren muss :)

meine liebste andi, chapeau für deinen kommentar u. wo du recht hast, hast du recht, liebste grüsse an dich :)

liebe grüsse auch an den KERL revolutionobi :)

lunile
 
lieber revolutionobi
was für ein energiegeladenes und emotionales outing...

also dann, herzlich willkommen in unserer mitte als mann

ich fühle mich nicht betroffen, an irgendwelchen öffentlichen steinigungen teilgenommen zu haben...und die meisten blogerinnen hier werden sich das so denken. also bitte nicht von ein paar auf alle schließen...das verletzt meine zarte individualistenseele :o)

mir sind alle willkommen hier: ob mann ob frau ob sexworkerin oder nonne...
ich habs schon anderswo geschrieben aber auch gern hier nochmal:

wenn ein miteinander nicht geht ( und sind wir mal ehrlich, das muss es einfach nicht immer), dann geht doch wirklich ganz leicht und gut ein nebeneinander.

ich freu mich auf weitere kommentare von dir

lg
sikamu
 
liebe sikamu
DANKE für deine liebes und freundliches WILLKOMMEN

Klar werde ich schauen ob ich vielleicht öffters etwas kommentieren werde bzw mal selbst was schreibe.......

Ich weis das der Text zu allgemein gefasst worden ist, es bezog sich auf Kommentare wie "i hpb di dich gegoogelt do boist kloin, zimmlig mollig , um net zu sogn fett, um net zu sogn dicklich und redst wie die gräfin vom posporos nojo jedem des seine.na dann leb weiter in deinem syber life...........just do it " von der SALOME um halb 3 in der Früh......

Als ich dies bei meinen Morgentlich Ritual bevor es um 5:45 wieder in Arbeit geht :-( gelesen hab war ich doch etwas geladen......
Sowas muss und vorallem DARF nicht sein in einem öffentlichen Blog wie diesen.......

So und nun entschuldigt mich hab auch noch etwas im Garten zu tun..... die verflixte Wiese wieder mal mähen
 
SCHLUSS DAMIT
Da es leider aus ihrem Profil gelöscht wurde stelle ichs noch mal online damit auch alles wissen warum sie weg sind....

An Salome/Fervent

WAS ist dein Problem? Bekommst du überhaupt mit wie peinlich/erbärmlich es ist das du SVI überall wo sie ist verfolgst dich still und leise verhaltetst dir ein paar Freundinen sucht nur um sie da wieder runter zu ziehen? Hast du nixbesserers zu tun als Tag ein Tag aus ihr Leben zu kontrollieren und es in den Schmutz zu ziehen??
Dafür das du so unschuldig sein solltest verhalltest du dich wie eine verrückte Stalkerin die nichts besseres zu tun hat........

An feenstaub
Nun zu dir was geht mit dir ab? Du pickst dir immer Beiträge von ihr raus überliest die Hälfte und beschwerst dich hier und dort über sie. Entweder hat dich die oben genannte auch um ihren Finger gewickelt oder du hast auch nichts besseres zu tun??? Wenn dir ihre Beiträge nicht passen da lese es nicht!!

Es ist einfach peinlich wie ihr zu Jackie läuft wie kleine Mädchen die hat dies und das gesagt das ist PFUI..... Könntet wieder in den Kindergarten gehen da passt das Niveau von euch hin anstatt das ihr Jackie damit in Ruhe lasst weil sie krank ist.......

So zum Schluss gesagt mir ist es wurscht ob ich gelöscht werde oder verwarnt den wir haben uns entschlossen den Blog zu verlassen wegen solche Kindergartenverhalten mit euch zwei und unser Woaman Abo werden wir vielleicht auch auslaufen lassen....

MFG Revo
 
hallo du...
...erinnerst mich irgendwie an jemanden, besser gesagt deine art zu schreiben...

Egal. Frohes schaffen weiterhin... :-)
  • vivi,
  • 2012.08.24, 22:40
 
liebe(r) revolutionobi
liebe sandra oder liebe frau J. oder wie auch immer...

"einsamerjungboy.mywoman,at" steht oben in meiner leiste...dann las ich damals kurz nachdem der blog veröffentlich wurde und ich auch kommentiert habe von einem mann, liiert, meines erachtens alles andere als ein "jungerboy" abgesehen davon, dass auch dieser blogg schon wieder im nachhinein verändert wurde, ich hab ja mittlerweile auch "screenshoten" zu meinem neuen hobby erkoren *hihi* ...ich find das ganze ein bissi sehr lächerlich...

warum kann von seiten von MYWOMAN dem ganzen nicht endlich mal einhalt geboten werden????

ist man von MYWOMAN aus bestrebt aus der plattform einen komödiantenstadl oder noch schlimmer eine schizophrenieplattform zu machen?

wenn man hier reinliest und eins und eins zusammen zählt, dann merkt man doch, dass hinten und vorne nix stimmt...

und revolutionobi, bezugnehmend auf dein angebot
ich nehm dich beim wort, zeig mir dein "bestes stück"...gerne...wennst dich traust....ich kenn mich mit derlein dingen aus;-) hab auch einmal hier geschrieben...

http://extrem.mywoman.at/stories/724886/

aber dont worry, solltest du nicht der sein, der du vorgibst zu sein, hab ich dich nach 2 minuten entlarvt;-)

schreib mir eine PN und schon morgen kann es zu einem lokalaugenschein kommen...ich hab mit meinen fast 50 jahren genug schwänze in meinem leben gesehen, zumeist ungefragt....aber dich frage ich...und ich denke mit deiner freundin wird das kein problem, es geht ja nur um einen lokalaugenschein mit sachverhaltsdarstellung:-) als sexualpädagogin darf ich auch schon mal amtlich agieren:))

ich trau mich wetten, dass du den schwanz, den du wahrscheinlich nicht hast, einziehst und zu feig bist, dich mit mir zu treffen, gell????

so long my friend, oder freundin, oder whatever????:-))))
 
ach ja
und wer ist salome???

ich persönlich hab vergessen bzw. nicht die zeit gefunden alles über sie nachzulesen, SvI hat dieses thema mittlerweile ad acta gelegt, warum erweckst DU es zum leben????

soll es jemanden interessieren???

ich finde keine bloggs mehr zu diesem thema...mach dich bitte nicht verdächtig...ich hab nur am rande mitbekommen, dass hier irgendwelche privaten quereleien ausgetragen wurden zwischen zwei damen, warum auch immer...jene die mitgelesen haben, werden es vergessen, andere wird es nicht interessieren....

also forget it!!!! oder mach dich weiter verdächtig!!!

alles liebe und ich erwarte eine pn oder du kannst mir auch in meinem blogg eine nachricht hinterlassen
 
@VIVI
Oh man erkennt mich an meiner Schreibweise??

Puh da wette ich doch glatt dagegen das du mich nicht kennst aber kannst mich gern eines besseren belehren und mir ein PN schicken hier. Schreib aber bitte kurz in den Blog rein das du eine geschickt hast bin nicht immer online....
Ach ja mir wers sogar ein Abendessen wert wenn du mich kennen würdest?!?

LG Revo
 
@EXTREM
Puh da werd ich aber rot, gern ich steh zu meinem Wort das ich ein Mann bin und sonst keiner meine Profildaten hat. Wir können uns gern mal was ausmachen und einen Schwanzvergleich zu starten ;-)
Ne Spaß beiseite auf einen Kaffee könnten wir schon gehen näheres per PN gerne

Was den Beitrag betrifft editieren so sei dir gesagt dieser Text ist der einzige der editiert wurde dach ich zu schnell auf ENTER gedrückt hab bevor noch ein Text drinnen war.....

Wegen Salome usw schick ich dir hier eine PN nicht das sich wieder ein paar Streithähne auslassen hier

Schönes Wochenende noch ich bin fix und fertig, den ganzen Tag drausen bei der Hitze.....
 
......
Sorry aber irgendwie ist der Blog für mich nix ich find jetzt nicht mal wie ich dir ne Nachricht schreiben kann obwohl ich das schon mit jemande gemacht hab ......

Nö nö heut ist nicht mein Tag mit der Technik, wenn es geht schick mir du eine ich antworte gern.....

N8 an alle die das lesen
 
aber gerne doch;-)
ich bin ja bekannt dafür, für alles offen zu sein, viele meinen eh, ich sei nicht ganz dicht, aber damit kann ICH leben;-)

sodala, dann harre ich mal der dinge die da auf mich zukommen und hinterlasse einstweilen einen lieben gruß:)

NT grad jetzt eben...zwei minuten später oder so;-)
ich seh du bist noch online...dann nix wie ran an die tasten, ich bin gespannt wie ein fidschipfeilbogen;-)
LG